Haus Salem, Begegnungs- und Tagungsstätte

Kontakt

Luftbild Haus Salem BielefeldBodelschwinghstraße 181
33617 Bielefeld-Bethel
Telefon 0521 – 144 2486  oder 144 2929
salem.haus@t-online.de
www.salem-bethel.de

Ansprechpartnerin Schwester Claudia Fischer

Angebote / Termine

Haus Salem Sonneck

08.01.-01.06.20: Gesprächskreis für Eltern in Trauer

Jeder Mensch trauert auf seine Weise, nicht jeder braucht den Kontakt, aber die Gruppe kann eine Hilfe sein, wieder zu sich selbst zu finden und das eigene Leben als Chance und Aufgabe neu anzunehmen.

Haus Salem Bielefeld Kaminzimmer

28.02. -23.06.20: Gesprächskreis für Menschen in Trauer

„Wir wollen hier nicht nur über traurige Dinge sprechen, sondern auch über das, was uns wieder froh macht.“ (Zitat einer Teilnehmerin)

[Bildquelle Bild 1 oben rechts: Volker Schlee mit freundlicher Genehmigung vom Haus Salem, Sr. Fischer]