ab 17.02.24: Gesprächsangebot für Betroffene nach Suizid

Ein Gesprächsangebot für Angehörige und Zugehörige nach einem Suizid.

Die Fragen nach dem „Warum“ und „Was wäre gewesen, wenn …“ stehen im Mittelpunkt und machen sprachlos. Das Chaos der widersprüchlichen Gefühle von Trauer, Schmerz, Wut, Scham und Enttäuschung ist nur schwer auszuhalten. Und doch hat jedes Gefühl seine Berechtigung und darf sein.

Wir laden Sie ein, sich gemeinsam mit anderen Betroffenen auszutauschen und Impulse zu bekommen. Ausgebildete Trauerbegleiter*innen begleiten die Gruppe und stehen für Gespräche zur Verfügung.

Termine 2024

  • Samstag, 17.02.
  • Samstag, 06.07.
  • Samstag, 12.10.
  • 10:30 bis 13:30 Uhr

Kosten: 10 € für Material, Getränke und einen kleinen Imbiss

Treffpunkt: Hospiz e. V. Bethel

Anmeldung bitte bei den Trauerbegleiter*innen

Pia Hamann 0521 487498
Anne Wiebusch 0521 206544
Kreativ der Trauer begegnen