Lea Epp Bielefeld

Trauerbegleitung Sternenkinder

Unterstützung und Begleitung für Eltern deren Kind vor, während oder kurz nach der Geburt gestorben ist.

„Ich liebe dich bis zum Mond und zurück… Ich weiß, du weißt wie viel das ist, denn du bist bereits dort.“ (Coby Grant)

In meiner Trauergruppe möchten wir uns gemeinsam mit deinem Sternenkind und mit dir befassen.  Wir beschäftigen uns behutsam mit deinem Verlust und geben deinem Sternenkind einen ganz besonderen Platz in deinem Herzen.

Denn: Du musst da nicht alleine durch!

Diese Gruppe ist keine Therapie. Sie ist ein Ort, um die Trauer mit anderen verwaisten Eltern zu teilen und gemeinsam nach Wegen der Verarbeitung zu suchen.

Eine feste Trauergruppe trifft sich 14tägig 6-8 mal für zwei Stunden am Abend. Die Teilnahme ist kostenlos; eventuell müsste die Raummiete umgelegt werden.

Ansprechpartnerin: Lea Epp

Weitere Informationen:
https://tom-trauergruppe.webnode.com/mein-angebot/