Wir sind eine regionale Gruppe von und für Menschen, die ihre Partner verloren haben und die schon bereit sind, neue Dinge in ihr Leben zu lassen.
„Du kannst keinen Ozean überqueren,
indem du einfach nur auf’s Wasser starrst.“
Regelmäßiges Angebot
Monatlicher Stammtisch Bielefeld und Umgebung
Nach vorne schauen... OWL bietet die Möglichkeit: Zum Kennenlernen anderer Betroffener, Zuwendung, Zuhören und Gedankenaustausch, sich zu gemeinsamen Unternehmungen zu ...
Weitere Angebote 2026
- Samstag, 25. April
Führung durch das Stadttheater Bielefeld - Samstag, 9. Mai
Wanderung im Torfmoor Lübbecke - Samstag, 13. Juni
Bogenschießen in Gütersloh - Samstag, 25. Juli
Wanderung auf dem Hermannsweg – Oerlinghausen - Samstag, 22. August
Führung Freilichtmuseum Oerlinghausen
So erreichst Du uns:
Den nächsten Treffpunkt des Stammtisches und nähere Informationen zu unserer Gruppe erfährst du per E-Mail. Wir bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail:
nachvorneschauen-owl@web.de
Ansprechpersonen:
Kirsten Weidner und
Heidrun Müller


