Trauerbegleitung Nina Ross

Nina Ross Sonnenblume„Meine eigene Trauererfahrung ist geprägt durch den tödlichen Verkehrsunfall meines Cousins. Als damals Jugendliche fand ich niemanden, mit dem ich über meine Gefühle sprechen konnte. Durch meine beiden Kinder angeregt, beschloss ich mich mit dem Thema
auseinanderzusetzen. Ich erlangte die große Basisqualifikation zur Trauerbegleiterin. Seit 2012 gehöre ich zum Projektteam „Hospiz macht  Schule“.

Weitere Informationen: www.ninaross-trauerbegleitung.de

Nina RossKontakt

0171  4121897
mail@ninaross-trauerbegleitung.de

Angebote

Trauerbegleitung Nina Ross

Trauergruppe und Spaziergänge in Oerlinghausen

Trauerbegleitung in der Gruppe jeden 2. Mittwoch im Monat von 18:30 bis 20:30 Uhr, in den Räumlichkeiten des Bestatters Bohle-Heilmann, ...
Nina Ross Waldbaden

06.07.2024: Waldbaden

Ein Angebot für Trauernde von Trauerbegleiterin Nina Ross. Das Waldbaden ist besonders in Japan erforscht und meint ein bewusstes Aufhalten ...
Schreibwerkstatt Nina Ross

21.09.24: Meiner Trauer einen Ausdruck geben – eine Schreibwerkstatt

Ein Angebot von Nina Ross: "Wir lauschen unserer inneren Stimme, beruhigen unseren Geist und entlasten unsere Seele. Mit kurzen Anregungen ...